Miryam-Jeanine Minaty startete 2010 bei der RSG Group als Mitglied der 4-köpfigen Holding im Bereich Brand- and New Business Development. Zu dieser Zeit war McFIT die einzige Marke des Unternehmens. In den über 13 Jahren ihrer Tätigkeit wuchs der Konzern auf mehr als 25 Marken und expandierte europaweit und ab 2016 in die USA. Als „Director Corporate Communications“ war sie global für die Strategieentwicklung, Kulturthemen, die persönliche PR Rainer Schallers, sowie die aller Marken und des Unternehmens, nach innen und außen zuständig. Dabei sammelte sie viel Erfahrung in der Krisen- und Change-Kommunikation. 2024 wechselte sie als CCO zu Kieser und ist dort als Mitglied der Geschäftsleitung für die Bereiche PR und HR verantwortlich.
Branche im Umbruch: Trends/Geschäftsmodelle der nächsten Generation (Gesprächsrunde)
Welchen Einfluss haben Technologien inkl. KI, Trends wie z. B. Recovery/Longevity sowie gesellschaftliche Entwicklungen?