Fitnesstypen „next level“: begreifen, handeln, erfolgreich sein (Studie)

Unterschiedliche Mitgliedertypen, ihre Lebensstile, Emotionen, Ziele – und wie man erfolgreich mit ihnen agiert!

„Wie gehe ich mit meinen Kunden um, um erfolgreich zu sein?“ Eine scheinbar simple, doch tatsächlich wenig triviale Frage.

Um diese zu beantworten, gilt es, ganz andere Fragen zu stellen: Wer trainiert in unseren Fitnessanlagen? Enthusiast, Ambitionsgetriebener oder doch Inkonsistenter? Wie lassen sich die Trainierenden charakterisieren, wie trainieren sie und warum? Das beste Leistungsportfolio nützt nichts, wenn es nicht mit den Wünschen, Bedürfnissen, dem Lebensstil und vor allem den Emotionen der Mitglieder Hand in Hand geht.

Erfahren Sie in diesem Vortrag – basierend auf einer Studie – alles, was sie wissen müssen, damit die Antwort auf die Frage „Wie gehe ich mit meinen Kunden um, um erfolgreich zu sein?“ plötzlich simpler wird denn je.