Die Corona-Krise hat innovative Angebotsformate hervorgebracht, wie beispielsweise Livestream-Kurse oder Training on demand. Doch welche dieser Geschäftsmodelle können sich auch in Zukunft behaupten und langfristig am Markt etablieren?
Das traditionelle Geschäftsmodell eines Fitnessstudios befindet sich im Wandel. Das Thema „Gesundheit“ wird zeitgleich immer wichtiger. Was sich durch die Corona-Pandemie ändert und was man jetzt tun muss, diskutieren folgende Speaker in der Diskussion zum Thema „Das passende Geschäftsmodell und die „richtige“ Positionierung nach der Krise“:
Henrik Gockel
Inhaber der Boutique-Studio-Kette „PRIME TIME fitness“, Dozent an der DHfPG/BSA-Akademie
Frank Vogelgesang
Geschäftsführer Motivitas Fitness GmbH
Christophe Collinet
CCO LifeFit Group
Die Anmeldung ist auch jetzt noch kostenlos möglich!
Ticket sichern und bis zum 31. Dezember 2021 sämtliche Inhalte kostenfrei abrufen: